Maria an der Heiden

Ich habe an der Veterinärmedizinischen Universität in Wien studiert und promoviert. Seit 2007 arbeite ich in Berlin am Robert Koch-Institut als Infektionsepidemiologin. Dort bin ich im Fachgebiet Krisenmanagement, Ausbruchsuntersuchungen und Trainingsprogramme (Kontaktstelle für den Öffentlichen Gesundheitsdienst) für generisches Krisenmanagement zuständig.

Teilnehmerin Berlin der Begegnung: 2017

Expertise
Teamentwicklung und Teamführung, Infektionsepidemiologie, Krisenmanagement

Was machen Berlin der Begegnung und das Genshagen-Netzwerk für Dich aus?
Die Tage Berlin der Begegnung im Jahr 2017 waren sehr bereichernd für mich. Tolle Themen, tolle Menschen, tolle Umgebung! Die „zu Besuch bei“ sind für mich eine grandiose Möglichkeit, Berlin in seiner professionellen Vielfalt auf eine sehr persönliche Art und Weise kennen zu lernen.