Tom Resler

Für mein Physikstudium zog ich nach Berlin und absolvierte mein Bachelor- und Masterstudium an der Freien Universität. Danach begann ich dort meine interdisziplinäre Forschung im Sonderforschungsbereich 1078 und spezialisierte mich auf experimentelle molekulare Biophysik. Nach der Promotion trat ich meine jetzige Stelle als Junior-Projektmanager beim Deutschen Institut für Normung (DIN) an. Dort koordiniere ich Normung und Standardisierung in den Bereichen Lebensmittel, Medizin und Biotechnologie. Dies umfasst nicht nur nationale, sondern insbesondere europäische und internationale Projekte.

Teilnehmer Berlin der Begegnung: 2017

Was machen Berlin der Begegnung und der Genshagener Kreis für Dich aus?

Der Genshagener Kreis biete die einmalige Möglichkeit mit fantastischen Menschen aus den unterschiedlichen Bereichen zusammenzukommen. Dadurch knüpft man nicht nur tolle Kontakte, sondern erweitert ebenfalls den eigenen Horizont.