Daniel Rieth

Daniel Rieth, Coach, Consultant, Startup-Mentor sowie Initiator und Macher hinter TRÄUMEN & MACHEN, unterstützt Menschen dabei, ihre Träume in die Tat umzusetzen und ihre Potentiale zu entfalten. Daniel ist selbst leidenschaftlicher Träumer & Macher, es ist sein Leben. Gestartet als technischer Ingenieur führte ihn seine internationale Corporate Karriere über einen MBA zum Unternehmer von Herzen. Seine Erfahrungen teilt er leidenschaftlich, immer mit dem Fokus eine Gesellschaft mitzugestalten, in der jeder Mensch ein selbstbestimmtes, glückliches Leben führt.

Expertise
challenging, connecting, dreaming, entrepreneurship, organising, pitching, starting up, storytelling

Was machen Berlin der Begegnung und das Genshagen-Netzwerk für mich aus?
Das Netzwerk, die Gemeinschaft, die Freundschaft, die Begegnungen, der Austausch, die inhaltlichen und zwischenmenschlichen Impulse und die stetige Inspiration regen mich unentwegt zur Reflexion an, machen mir Spass und motivieren mich meinen Weg zu gehen. Kombiniert mit dem wachsenden Bewusstsein wer ich bin und was ich will, ist der Genshagener Kreis für mich ein motivierendes Beispiel dafür, wie Menschen gemeinsam ermutigt werden ihr Umfeld und ihr Leben selbstbestimmt zu gestalten. Genau mein Ding.