Jan Schöpflin

Jan Schöpflin leitet die Marketingabteilung des Medical Segments der Eckert & Ziegler Gruppe. Bereits wäh-rend des BWL-Studiums mit Marketingfokus war er als Werksstudent in die Vertriebsförderung eines Tochter-unternehmens eingebunden. Nach weiteren Stationen ist er heute für die strategische & operative Planung sowie die Koordination & Umsetzung aller Marketingaktivitäten für das innovative nuklearmedizinische und strahlentherapeutische Portfolio des Konzerns verantwortlich.

Teilnehmer Berlin der Begegnung 2022 (wegen Corona verschoben von 2021)

Expertise / Themen (Schlagworte):

Marketing, B2B, Radiopharmazie

Was macht Berlin der Begegnung und das gewonnene Netzwerk für Dich aus? 

Berlin der Begegnung bietet eine einmalige Gelegenheit sich über drei intensive Tage in ein aktuelles Thema hineinzudenken. Verschiedene Impulsvorträge von ExpertInnen und der Austausch mit den interdisziplinären TeilnehmerInnen während und außerhalb des Tagesprogrammes eröffnen unzählige Perspektiven. Durch den offenen Diskurs und das gemeinsame Erlebnis entstehen in kürzester Zeit ein Zusammengehörigkeitsgefühl in der Gruppe sowie Kontakte zu zahlreichen spannenden Menschen.