Björn Witzmann

Betriebswirt seit 2014, Einstieg ins Familienunternehmen Carsta Witzmann Malerei im selben Jahr, mittlerweile in leitender Funktion. Seit 2016 im Prüfungsausshuss für den Betriebswirt nach HwO der HWK Berlin. Seit 2018 freier Dozent für Betriebswirtschaft (Meistervorbereitung und BW-HwO) bei der HWK Berlin mit den Schwerpunkten Marketing, Personal und Organisation. Darüber hinausseit der Jugend begeisterter Ton- und Lichttechniker.

Teilnehmer Berlin der Begegnung 2018 
Was machen Berlin der Begegnung und das Genshagen-Netzwerk für Dich aus?BdB und das Genshagen-Netzwerk bedeutet für mich den Austausch von Menschen mit verschiedensten Hintergründen aus Kultur, Wirtschaft und Wissenschaft, die in ihrer Zusammensetzung wohl in keinem anderen Netzwerk zusammentreffen würden - deren Gespräche und gegenseitiger Input aber dazu beitragen, sich und seine Aufgaben gegenseitig nicht nur besser zu verstehen sondern auch voneinander zu lernen und sich zu bereichern.
Expertise: 
Marketing, Personal und Organisation